Edel-SUV QX30 ab 38.600 Euro

Infiniti QX30

Infiniti gibt wenige Wochen vor dem offiziellen Marktstart im Frühsommer die komplette Preisliste des QX30 Premium Active Crossovers bekannt.
Zu seiner Markteinführung wird der QX30 mit einem 170 PS starken 2,2-Liter-Turbodieselmotor mit intelligentem Allradantrieb und 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe sowie in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich sein. Die Preise für den QX30 Premium beginnen bei 38.600 Euro, die Top-Version QX30 Premium Tech wird ab 43.170 Euro erhältlich sein.
Der neue Infiniti QX30 hat vor kurzem seine Europapremiere auf dem Genfer Automobil-Salon gefeiert. Er richtet sich an Kunden, die ein vielseitiges Crossover-Fahrzeug suchen, das gleichermaßen für den Einsatz in der Stadt wie auch über Land konzipiert ist. Der QX30 bietet ein elegantes, aber dennoch robustes und leistungsfähiges Erscheinungsbild sowie eine Reihe von intuitiven Technologien für mehr Sicherheit, Komfort und Zweckmäßigkeit.

 

Fotoquelle: Infiniti