Der Bugatti Veyron FGB par Hermes – neuer Edel- Look für den Veyron

Der Bugatti Veyron wird mittlerweile fast so oft neu aufgelegt und in limitierten Sondereditionen gezeigt wie beispielsweise ein Mustang. Dadurch verliert das Edelauto aber nicht an Exklusivität – im Gegenteil!

Die Wandlungsfähigkeit des Bugatti Veyron wurde auch auf dem diesjährigen Genfer Autosalon erneut unter Beweis gestellt. Bugatti präsentierte in Zusammenarbeit mit dem Luxushaus Hermes den Bugatti Veyron FGB „par Hermes“.

Der kommt innen komplett mit edel verarbeitetem Kalbsleder ausgestattet, Reisehandtaschen gibt’s auch dazu. Die Accessoires stimmen also, unter der Haube wurde nichts geändert. Der 16-Zylinder Motor bringt mit vier Turboladern gut 1000 PS. Damit schafft er 407 km/h, an einer derartigen Leistung ist nach wie vor nichts zu bemängeln.

Für alle Luxusfans mit einer Vorliebe für Leder ist die neue Edition eine Augenweide, der Bugatti – sowie schon das Nonplusultra in Sachen Stil – wird damit noch einen Tick edler.

[youtube 1Zfdv_pY9iM]