BMW 7er & 7er-Langversion – ein weiterer Erlkönig enttarnt?

In der Welt der Luxuslimousinen nahm BMW bisher mit seiner 7er-Reihe ein Vormachtstellung auf dem deutschen Automarkt und wen wundert es da, dass die Bayern nun auf dem Pariser Autorsalon den neuen 7er sowie die Langversion des 7er vorstellen wollen, um diese zu behaupten. Aufgrund dieser Ankündigung mussten sich die Erlkönigjäger ein wenig die Augen reiben, als der neue 7er auf dem Nürburgring in heimatlichen Gefilden schon die ersten Runden drehte. Optisch wesentlich ansprechender als die Vormodelle weiß auf den ersten Blick die konturierte Motorhaube zu punkten. Der Verzicht auf das polarisierende Heck ist ein weiterer positiver Aspekt, der den neuen 7er zu einem Schmuckstück macht.

Selbstverständlich gibt es noch keine Bilder, aber wer den Erlkönig des neuen 7er BMW einmal sehen möchte, sollte hier schauen.